Startseite - Aktuelle Welpenbilder - Kontakt/Impressum

I- Wurf Bilder eingestellt am 04.01.2013



Hallo, ich bin Isa und auf dem besten Weg eine richtige Pinscherschönheit zu werden. Ich genieße es zur Zeit sehr meine Mama ganz für mich alleine zu haben. Am liebsten würde ich ja für immer bei ihr bleiben, aber wenn ich eine tolle Familie mit viel Zeit für mich finden könnte, wäre das auch ganz toll. Ich hatte eine wundervolle Babyzeit mit tollen Geschwistern, einer Supermama und einer hingebungsvollen Pinschertante und mit meinen Leuten konnten wir auch ganz oft schmusen, außerdem hatten wir viel Besuch von jung und alt. Ich kann schon Sitz und komme auch schon auf Zuruf, wenn mein Name genannt wird. Natürlich bin ich geimpft und gechipt und so ne doofe Wurmkur musste ich auch etliche Male nehmen. Auch im Auto bin ich schon des öfteren unterwegs und wenn wir ganz draußen sind, habe ich meine ersten Übungseinheiten mit Geschirr und einer langen Leine. Das Frauchen von meiner Mama trägt mich erst ein Stück vom Grundstück weg und dann laufe ich ganz schnell wieder in mein vertrautes Umfeld.
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal
I- Wurf - Deutsche Pinscher vom Lüdertal